Wunderschöne Villa mit herrlichem Blick über den Pazifischen Ozean

Preis: 450.000 USD

Mit Blick auf die gesamte Bucht von Costa de Oro liegt diese schöne 420 m² große Villa. Von den meisten Stellen kann man einen atemberaubenden Blick über den blauen Pazifik und die weißen Wellen genießen.

Der Strand ist nur 160 Meter entfernt, aber da das Anwesen auf einem kleinen Hügel liegt, ermöglicht das diese atemberaubende Aussicht und die angenehme Meeresbrise. Dank dieser Brise kann man auch an den heißesten Tagen des Jahres draußen problemlos sitzen. Aus diesem Grund ist auch keine Klimaanlage installiert.

Das Haus ist in zwei Abschnitte unterteilt.

Das Haupthaus empfängt Sie mit einem großen Wohn-/Küchen-/Barbereich mit Glasfenstern und -türen zum Meer hin, sodass Sie auch an Regentagen die Aussicht genießen können. Es gibt zwei Schlafzimmer mit einem Badezimmer und ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, ebenfalls mit Blick auf den Pazifik und großen Glasfenstern.

Von der Küche führt eine Tür zur Garage, die groß genug für 3 Autos ist. Hier finden wir ein weiteres Badezimmer.

Der zweite Teil, ist eine separate Wohnung über der Garage. Hier finden wir ein weiteres Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer. Es gibt hier einen L-förmiger Balkon, der eine noch bessere Aussicht bietet als von der ersten Etage.

Unter anderem gibt es eine Bodega, eine solarbeheizte Wasseranlage und ein 8-Kamera-Sicherheitssystem.

Das Grundstück ist 5000m2 groß und wird akribisch gepflegt. Es gibt mehrere Obstbäume, wie Mango, Limette, Bananen, Sternfrucht und mehr.

Der Strand ist einer der schönsten Strände Costa Ricas, dennoch überwiegen Natur und Ruhe. Dieser Ort ist perfekt, wenn Sie versuchen, den Massen zu entfliehen, aber dennoch im Paradies zu sein.

Das nächste Dorf ist ca. 10 Autominuten entfernt und bietet alles Notwendige. Die nächst größere Stadt für größere Einkäufe, Krankenhäuser und Banken heißt Jicaral und ist in weniger als einer Stunde zu erreichen. Der internationale Flughafen Liberia ist etwa 3 Stunden mit dem Auto entfernt.

Preis: 450.000 USD

Beautiful Villa with amazing views over the Pacific Ocean

Price: 450,000USD

Overlooking the entire bay of Costa de Oro lies this beautiful 420m2 (4,520ft2) spacious villa. From most parts, one can enjoy breathtaking views over the Pacific Ocean and the white-water waves braking on the sand.

The beach is just 160 meters (500 feet) away but since the property consists out of a small hill, the house lies further up which allows these amazing views and the pleasant sea breeze. Due to this breeze, it is possible to sit outside even on the hottest days of the year. For this reason, there is also no A/C installed.

The house is separated into two sections.

The main house welcomes you with a big Livingroom/kitchen/bar area all facing the ocean with glass windows and doors, so you can also enjoy the view on rainy days. There are two bedrooms a bathroom and one Master bedroom with private bathroom, also facing the Pacific, with big glass windows.

From the Kitchen there is a door leading to the garage big enough to fit 3 cars. Here we find another Bathroom.

The second section of the house is a separate apartment over the garage. Here we find another bedroom, bathroom and living room. There is a L-shaped balcony going around the corner which provides even greater views than from downstairs.

Among others there is a bodega, a solar heated water system and an 8-camera security system.

The property is 5000m2 (1.2 acres) big and meticulously kept. There are several fruit trees, like mango, limes, bananas, star fruit and more.

The beach is one of the prettiest beaches in Costa Rica, yet the nature and solace prevail. This place is perfect if you are trying to get away from the masses but still be in paradise.

The nearest village is around 10 minutes’ drive away and offers all necessities. The next bigger town for bigger errands, hospitals, and banks is called Jicaral which can be reached in under an hour. The Liberia International Airport is around 3 hours by car.

Price: 450,000USD